Skyscraper - ADS -

Emma Roberts

©2015 Foto: Barbara Henderson / PR Photos

      KÜNSTLERNAME:
      Emma Roberts
      VORNAME:
      Emma Rose
      NAME:
      Roberts
      GEBURTSTAG:
      10.02.1991
      ALTER:
      26 JAHRE
      GEBURTSORT:
      Rhinebeck, USA
      STERNZEICHEN:
      Fische
      GRÖSSE:
      157 cm
      AUGENFARBE:
      braun
      GESCHLECHT:
      weiblich

Lebenslauf / Biografie

Die Schauspielerin und Sängerin Emma Roberts wurde in Rhinebeck, New York geboren. Ihr Vater ist der bekannte Schauspieler Eric Roberts und dessen Schwester ist Hollywoodstar Julia Roberts. Emma besuchte die beiden oft bei der Arbeit an unterschiedlichen Drehorten, was ihr Interesse an der Schauspielerei immer größer werden ließ, obwohl ihre Mutter anfangs gegen eine Schauspielkarriere war. 2001 gab sie in „Blow“ ihr Filmdebüt. Internationale Bekanntheit erlangte sie drei Jahre später in der Serie „Unfabulous“.  Als Musikerin veröffentlichte sie 2005 ihr erstes Album „Unfabulous and More: Emma Roberts“. 2006 wirkte Roberts neben Joanna Levesque und Sara Paxton in dem Film „Aquamarin – Die vernixte erste Liebe“ mit. Dafür wurde sie mit dem Young Artist Award ausgezeichnet.  Nach einigen Modelaufträgen als Werbegesicht und weiteren Filmrollen spielte Roberts 2009 an der Seite von Hayden Panettiere im vierten Teil der Filmreihe „Scream“. Mit Jennifer Aniston war sie 2013 in der Komödie „Wir sind die Millers“ auf der Leinwand zu sehen und ergatterte im selben Jahr eine Rolle in der Horrorserie „American Horror Story – Die dunkle Seite in dir“. Privat war sie 2011 mit Schauspieler Chord Overstreet liiert. Seit 2014 sind Roberts und der Schauspieler Evan Peters ein Paar. Die beiden sorgten für viel Aufruhr, als Roberts missverständlich die Polizei aufgrund häuslicher Gewalt rief.

> Fehler melden

Erfolge

Film/TV:
Blow, America’s Sweethearts, Grand Champion, Drake & Josh, Unfabulous, Projekt Spymate, Aquamarin – Die vernixte erste Liebe, Nancy Drew – Girl Detective, Niko – Ein Rentier hebt ab, Wild Child, Lymelife, Das Hundehotel, The Winning Season, Valentinstag, Memoirs of a Teenage Amnesiac, Virginia, 4.3.2.1, Twelve, It’s Kind of a Funny Story, Jonas L.A., Scream 4, Von der Kunst, sich durchzumogeln, Celeste & Jesse, Palo Alto, Adult World, Family Guy, Wir sind die Millers, Empire State – Die Straßen von New York, American Horror Story

Musik:
Unfabulous and More: Emma Roberts

Videos

The Late Late Show with Emma Roberts:
Emma Roberts über „American Horror Story”:

Autogrammadresse

> Autogramm Info: So geht's
Emma Roberts
Sweeney Management
6253 Hollywood Blvd, Suite 201
Los Angeles, CA 90028
USA






Links

Werbung

Werbung